•  
  •  
Wir freuen uns sehr! Die Verpaarung von Fenna und Jacob war erfolgreich und wir erwarten Welpen um den 21.04. herum.
Creekwater Celebration Time "Fenna"
Carpenny Patrick "Jacob"
Maze and Melissa showed amazing on the green carpet at CRUFTS
image-12506186-1706961782559-aab32.jpg
Wir freuen uns sehr, euch OOGHDYUNE 149 in Julianadorp aan zee vorstellen zu dürfen! Das Ferienhaus liegt im wunderschönen Nordholland in Gehdistanz zum Meer und hat eine herrliche Sicht auf die Dünen! Es kann bis zu sechs Personen beherbergen und im Jahr 2024 heissen wir bis zu drei Hunde herzlich willkommen! Die zugelassenen Anzahl Hunde wird sich ab 2025 aller Voraussicht nach verändern, so dass auch grössere Gruppen bei uns einen Platz finden! Das Grundstück ist eingezäunt. Auch Kinder sind herzlich willkommen. Das Haus ist voll eingerichtet und liegt in einer ruhigen Ecke des Landal Beach Resort mit allen Einrichtungen wie einem Schwimmbad, Fahradverleih, Golfplatz und weiterem.
Das Haus ist im Jahr 2024 via www.callinghevakanties.nl buchbar.